Unser Zuhause

Wir sind am 01.10.2010 umgezogen und haben ein Traumgrundstück gefunden.
Unsere Vierbeiner haben jetzt 4500 qm Grün zum Spielen und Toben.
Unser Traumhaus liegt nur zehn Minuten von der Autobahnausfahrt A66 Bad Orb / Wächtersbach entfernt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns diesen Traum verwirklichen konnten. Für uns ist es unser kleines Paradies!

Ob sie nun beim spielen bellen oder sonst irgendwelche Geräusche von sich geben ist völlig egal,
da wir in traumhafter Alleinlage sind, umgeben von Wald und Feldern, Natur Pur rund herum.

Auch schlechtes Wetter kann uns nicht mehr stören, da wir ein großes Nebengebäude haben und auch im Haus ist viel Platz zum Spielen.
Nichts und Niemand kann uns nun unsere gute Laune verderben.

Mit diesen sehr guten Voraussetzungen hoffen wir, dass wir unserem Traum – gesunde, wesensfeste und schöne Cavaliere zu züchten – einen großen Schritt näher gekommen sind.